Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Auf meiner Apple Watch Serie 3 funktioniert das Update 7.3 immer noch nicht.

Ich möchte nur das aktuelle Update auf meine watch Serie 3 laden. Geht einfach nicht. Angeblich zu wenig Speicher. Hab aber keine Fotos, Musik usw drauf. An/ausgemacht. Läuft einfach nicht.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Feb. 2021 16:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Feb. 2021 17:07

Hallo,

Vielleicht wird es dann funktionieren, wenn du, wie in diesem Apple Artikel beschrieben, die Apple Watch neu aufsetzt. Du musst sie zuerst entkoppeln, wodurch auch automatisch ein Backup erstellt wird. Dann konfigurierst du sie als neue Apple Watch. Anschliessend solltest du das Update installieren können. Als letztes, wenn die neuste Version drauf ist, kannst du die Apple Watch wieder entkoppeln und mit dem Backup die Daten wiederherstellen.

Ich hoffe, das klappt.

lg

Devin

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Feb. 2021 17:07 als Antwort auf FFF7-3

Hallo,

Vielleicht wird es dann funktionieren, wenn du, wie in diesem Apple Artikel beschrieben, die Apple Watch neu aufsetzt. Du musst sie zuerst entkoppeln, wodurch auch automatisch ein Backup erstellt wird. Dann konfigurierst du sie als neue Apple Watch. Anschliessend solltest du das Update installieren können. Als letztes, wenn die neuste Version drauf ist, kannst du die Apple Watch wieder entkoppeln und mit dem Backup die Daten wiederherstellen.

Ich hoffe, das klappt.

lg

Devin

Auf meiner Apple Watch Serie 3 funktioniert das Update 7.3 immer noch nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.