Gibt es momentan kein iPad Update?
Ich habe ein IPad mit IOS 10.3.3. Ich benötige IOS 12.0 damit ich Apps laden kann.
Allerdings gibt es momentan kein Update.
wie kann ich das machen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich habe ein IPad mit IOS 10.3.3. Ich benötige IOS 12.0 damit ich Apps laden kann.
Allerdings gibt es momentan kein Update.
wie kann ich das machen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo, wenn unter Einstellungen - Allgemein - und Software update nichts mehr Neues kommt, ist das ipad am Ende seiner Laufbahn für upgrades für das Betriebssystem angekommen. Es dürfte auch schon langsam geworden sein. Und letztlich ist es dann mit der Sicherheit auch nicht mehr so weit her, da keine aktuellen Sicherheitspatches mehr geladen werden. Dann vielleicht doch mal über ein neues Gerät nachdenken. Mein Favorit (wenn ich kein aktuelles ipad pro hätte) wäre das ipad air 2020 - ganz aktueller Prozessor und kompatibel mit Tastatur und pencil 2. Kostet halt auch etwas - aber nicht so viel wie ein pro. Aber dann auch bei Apple selbst besorgen - da hat man den vollen support. Und das alte kann man zumindest zurückgeben und entsorgen lassen. Geld wird es dafür keines mehr geben.... Viele Grüsse
Ein recht Altes, leider weiß ich das Modell nicht.
Kann ich nun keinerlei Apps mehr drauf laden?
Klicke mal auf Einstellungen - Allgemein - Info, dort steht bei Modellnummer „A…“, wenn nicht einmal anklicken, dann wechselt die Anzeige.
Aktuell gibt es ein iPad mit 32 GB Speicher, falls das reicht für rd. 400 EUR, vielleicht Zeit für ein neues Gerät...
Gibt es momentan kein iPad Update?