Wie kann ich nachträglich eine Rechnung für eine über iTunes/App Store bestellte Ware erhalten?
Wie kann ich nachträglich eine Rechnung für eine über Apple Store bestellte Ware erhalten?
Rechnung nicht erhalten.
[Vom Moderator bearbeitet]
Wie kann ich nachträglich eine Rechnung für eine über Apple Store bestellte Ware erhalten?
Rechnung nicht erhalten.
[Vom Moderator bearbeitet]
Moin,
in der Regel, erhält man bei jedem Kauf / Abbuchung eine Rechnung von Apple per Mail zugeschickt.
Über die Einkaufsstatistik kann man sich erneut eine Rechnung über bestimmte Einkäufe zuschicken lassen.
Mehr dazu: Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen - Apple Support
Moin,
in der Regel, erhält man bei jedem Kauf / Abbuchung eine Rechnung von Apple per Mail zugeschickt.
Über die Einkaufsstatistik kann man sich erneut eine Rechnung über bestimmte Einkäufe zuschicken lassen.
Mehr dazu: Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen - Apple Support
Vielen Dank. Die Rechnung konnte online leider nicht nachverfolgt werden. Unter Details deiner Bestellung ist der Link Rechnung anzeigen in meinem Fall nicht angezeigt (Bei einer anderen abgeschlossenen Bestellung schon).
Letztendlich habe ich die Nummer 0800 2000 136 angerufen und mir wurde die Rechnung per E-Mail zugesendet.
Moin,
Ach so - wir reden von Hardware. Dann gilt folgendes: wenn du die Bestellung online abgewickelt hast schau mal in folgenden Link: https://www.apple.com/de/shop/account/home
Unter Bestellverlauf solltest du die Rechnung finden können.
PS: wenn die Bestellung erst kürzlich erfolgt ist, kann es sein, dass die Rechnung erst noch kommt.
Vielen Dank.
Die Rechnung habe ich über E-Mail nicht erhalten. Bei der Lieferung war diese auch nicht dabei. Meine Bestellung kann mir nach Anmeldung im Apple Store zwar anzeigen lassen und auch den Bestell-/Lieferstatus nochmal verfolgen, aber die Rechnung, oder einen Link zur Rechnung finde ich nicht.
Über die Einkaufsstatistik im App Store und iTunes Store habe ich auch gesucht, aber da ist der Artikel nicht aufgeführt.
Hast du noch einen weiteren Tipp? Vielen dank schon mal.
Moin,
sehr gut. Das freut mich zu hören. Viel Spaß mit deinem neuen Produkt 😉
Grundsätzlich werden Rechnungen zirka 3-5 Tage nach Erhalt eines Gerätes per Mail verschickt. Bitte auch im Spam Ordner nachschauen.
Wie kann ich nachträglich eine Rechnung für eine über iTunes/App Store bestellte Ware erhalten?