Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Sprachmemos von Apple Watch6 auf iPhone 11pro synchronisieren

Ich habe bereits seit Jahren einige Sprachmemos von AW Series bis zur Series6 gesammelt.

Nun hatte ich schon einmal das meine Series 6 eingefroren war, und dann half nur noch ein zurück setzen.

Nun waren aktuelle Memos weg.

Die Watch synchronisiert ja anscheinend die Sprachmemos nicht.

Die Watch macht bezeichnet ja jede Aufnahme mit einer Nummer.

Ich habe bei den neuen Aufnahmen auch fest gestellt , das diese Aufnahmenummern bereits auf dem iPhone vorhanden waren.

Nun habe ich diese bereits vorhandenen alten Aufnahmen auf dem iPhone gelöscht.

Jedoch weis ich nicht wie diese neuen Aufnahmen der Watch , auf mein iPhone 11pro kommen.


Anhängig : Wie kann ich bereits synchonisierte Memos auf dem MacBook nach Datum sortieren?

Danke

Apple Watch

Gepostet am 07. Feb. 2021 15:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Feb. 2021 21:27

Hallo,

Um die Sprachmemos von deiner Watch auf das iPhone zu synchronisieren, musst erst einmal die App "Einstellungen" öffnen. Anschliessend musst du zu den Apple ID Einstellungen, indem du auf das Profil von dir klickst. Dann musst du auf "iCloud" tippen. Und zuletzt musst du nur noch in der Liste die App "Sprachmemos" suchen und den Schalter auf grün stellen. Danach werden die Sprachmemos der Watch mit deinem iPhone immer synchronisiert.


Auf dem Macbook werden Sprachmemos schon automatisch nach Datum sortiert und wenn ich mich nicht täusche kann man diese Reihenfolge auch nicht ändern.


Ich hoffe, dass beantwortet dein Fragen.


lg

Devin

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Feb. 2021 21:27 als Antwort auf Frank-24

Hallo,

Um die Sprachmemos von deiner Watch auf das iPhone zu synchronisieren, musst erst einmal die App "Einstellungen" öffnen. Anschliessend musst du zu den Apple ID Einstellungen, indem du auf das Profil von dir klickst. Dann musst du auf "iCloud" tippen. Und zuletzt musst du nur noch in der Liste die App "Sprachmemos" suchen und den Schalter auf grün stellen. Danach werden die Sprachmemos der Watch mit deinem iPhone immer synchronisiert.


Auf dem Macbook werden Sprachmemos schon automatisch nach Datum sortiert und wenn ich mich nicht täusche kann man diese Reihenfolge auch nicht ändern.


Ich hoffe, dass beantwortet dein Fragen.


lg

Devin

07. Feb. 2021 22:25 als Antwort auf devin256

Oha.

Die App vom iPhone löschen. Super dann sind die Sprachmemos eventuell nicht mehr alle da.

Ist mir jetzt schon in den Jahren ein paar mal passiert.

Mittlerweile habe ich auf dem Macbook sehr viele Sprachmemos doppelt, 3fach oder sogar 4mal da.

Eine Reihenfolge in Form nach Datum kann ich ausschliessen.

Vor allem wird bei mir in iTunes dann auch nur zB Aufnahme 10 angezeigt, die Dauer und Mb.

Kein Datum.

Sprachmemos von Apple Watch6 auf iPhone 11pro synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.