Spotify Musik auf Apple Watch SE runterladen

Hallo liebe Community,

ist es möglich, Spotify-Lieder auf die Apple Watch SE zu laden, um sie Offline ohne Mobilfunk zu hören und das Handy zu Hause zu lassen? Ähnlich wie Apple Music (Musik hinzufügen)....

Gepostet am 07. Feb. 2021 06:30

Antworten
4 Antworten

07. Feb. 2021 07:29 als Antwort auf emil1887

hallo emil, habe mich schon überall schlau gemacht. Lese überall dass es leider angeblich nur via Bluetooth connect mit dem Handy in der Nähe funktioniert, oder eben mit Mobilfunk Konfiguration auf der Apple Watch. Apple Music Lieder speichern und offline abspielen soll auch einwandfrei gehen. Mit einer Garmin kann man auch über Spotify Lieder speichern und offline abspielen... Werde einfach nicht schlau draus, muss doch funktionieren...oder muss ich mich damit abfinden?

07. Feb. 2021 07:37 als Antwort auf denis134

Hallo, ich bin auch AppleMusic Nutzer und kann es deshalb nicht testen. Allerdings dachte ich, dass das jetzt geht. Wohl falsch gedacht: Das was ich jetzt gelesen habe sagt, dass man eine Internetverbindung (LTE Version oder WLAN) braucht... Find ich sehr komisch, da es ja kein wahnsinnig großes Feature ist - dachte ich.

Naja geht wohl nicht. Auf update hoffen...

LG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Spotify Musik auf Apple Watch SE runterladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.