iPhone zurücksetzen

Hallo

Ich habe folgende Frage: ich möchte mein altes iPhone für jemand anderen zurücksetzen aber habe gemerkt dass die Bilder zum Teil noch mit dem neuen iPhone synchronisiert sind. Wenn ich jetzt das alte iPhone zurück setze, kann es dann passieren dass etwas in meiner Galerie oder allgemein auf meinem neuen iPhone verloren geht? Des weiteren sollten alle meine Bilder auch in der iCloud gespeichert sein. Bei einem Test auf dem alten iPhone habe ich 1-2 Dateien gelöscht und auf dem neuen iPhone nachgeschaut was da passiert. Die Dateien wurden tatsächlich auch auf dem neuen iPhone gelöscht. Also was passiert wenn ich das alte iPhone zurücksetzen?

LG

iPhone X

Gepostet am 07. Feb. 2021 12:39

Antworten
3 Antworten

07. Feb. 2021 12:58 als Antwort auf emmy165

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Auf dem neuen iPhone passiert nichts. Die Daten bleiben erhalten.

Was du getestet hast, ist ein Bild in der iCloud Mediathek zu löschen, welches ja dann auf allen anderen Geräten auch gelöscht wird. Das ist auch ein normales verhalten.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.