iPhone 7 stürzt nach Update auf iOS 14.4 dauernd ab

Hallo Liebe Community,

Seit dem Update 14.4 auf meinem IPhone 7 habe ich nur noch Probleme.

Wenn ich die Kameras in verschiedenen Apps öffne oder Spiele versuche zu spielen, dann stürzt mein Handy immer ab und ich muss die App neu starten...

Es sind auch keine Updates für die verwendeten Apps vorhanden, so dass es vielleicht ein einer veralteten Version liegen könnte.

Ich weiss leider nicht weiter und finde im Internet nichts vernünftiges...

Außerdem wird es von Tag zu Tag schlimmer...

Ich würde mich SEHR freuen, wenn mor bitte jemand da draußen helfen könnte!

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen Lorraine

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Feb. 2021 14:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Feb. 2021 23:56

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Hast du schon mal einen erzwungenen Neustart versucht?

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Beste Grüße und bleib Gesund!