Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo ich habe ein problem mein handy iphone se wurde gestohlen

Hallo ich habe eine bitte mein iphone se wurde mir gestohlen und ich hab wo ist ortung aus gibt es eine möglich keit das handy irgend wie wider zu finden auch wenn die ortung ausgeschalten ist?

Gepostet am 08. Feb. 2021 12:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Feb. 2021 12:40

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Warum sollte es möglich sein, wenn man die Funktion ausschaltet, dass man es trotzdem orten kann? Du hast dich ja ganz bewusst gegen die Funktion des Ortens entschieden. Somit gibt es leider keine Möglichkeit.

Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Feb. 2021 12:40 als Antwort auf Maria_seeLand_ElIsaBeth

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Warum sollte es möglich sein, wenn man die Funktion ausschaltet, dass man es trotzdem orten kann? Du hast dich ja ganz bewusst gegen die Funktion des Ortens entschieden. Somit gibt es leider keine Möglichkeit.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Hallo ich habe ein problem mein handy iphone se wurde gestohlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.