Apple watch der 1. Generation Sport Gold Modell A1554 und kann es seid dem Entkoppeln nicht mehr mit dem iPhone 11 pro verbinden. Was muss ich tun. LG Irmgard Henke

Hallo, ich habe eine Apple watch der 1. Generation Sport Gold Modell A1554 und kann es seid dem Entkoppeln nicht mehr mit dem iPhone 11 pro verbinden. Was muss ich tun. LG Irmgard Henke

Der Grund des Entkoppeln war, das die Fitness App nicht mehr funktionierte

Apple Watch Sport

Gepostet am 08. Feb. 2021 03:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Feb. 2021 10:24

Hallo,

danke mein Problem habe ich gelöst. Ich habe die Apple watch komplett zurück gestellt. Dann neu konfiguriert. Jetzt geht es wieder. Ja ein Update erwarte ich bei dieser alten Uhr nicht mehr. Aber das was ich damit machen möchte da reicht sie.

lG Irmgard