Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann ich eine app die ich vom home Bildschirm entfert habe wieder auf meinen homebilschirm zurückholen

habe eine app von meinem homebildschirm entfert möchte sie aber wieder auf meinem homebildschirm haben wie funktioniert das ?

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 08. Feb. 2021 12:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Feb. 2021 13:28

Apps kann man erneut über die Liste der Einkäufe laden:

...

Apps erneut auf ein iPhone, ein iPad oder einen iPod touch laden

  1. Öffne die App Store-App.
  2. Tippe oben auf dem Bildschirm auf die Taste "Anmelden"  oder auf dein Foto.
  3. Tippe auf "Käufe".
  4. Falls du die Familienfreigabe verwendest, tippe auf "Meine Käufe", oder wähle den Namen eines Familienmitglieds aus, um zu sehen, welche Inhalte diese Person erworben hat.
  5. Tippe auf "Nicht auf diesem [Gerät]".
  6. Suche die App, die du laden möchtest, und tippe auf die Download-Taste .

Hier erfährst du, wie du vorgehen kannst, wenn du die App nicht erneut laden kannst.

...

aus: Apps und Spiele erneut von Apple laden - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Feb. 2021 13:28 als Antwort auf Sarahdattinger

Apps kann man erneut über die Liste der Einkäufe laden:

...

Apps erneut auf ein iPhone, ein iPad oder einen iPod touch laden

  1. Öffne die App Store-App.
  2. Tippe oben auf dem Bildschirm auf die Taste "Anmelden"  oder auf dein Foto.
  3. Tippe auf "Käufe".
  4. Falls du die Familienfreigabe verwendest, tippe auf "Meine Käufe", oder wähle den Namen eines Familienmitglieds aus, um zu sehen, welche Inhalte diese Person erworben hat.
  5. Tippe auf "Nicht auf diesem [Gerät]".
  6. Suche die App, die du laden möchtest, und tippe auf die Download-Taste .

Hier erfährst du, wie du vorgehen kannst, wenn du die App nicht erneut laden kannst.

...

aus: Apps und Spiele erneut von Apple laden - Apple Support

Wie kann ich eine app die ich vom home Bildschirm entfert habe wieder auf meinen homebilschirm zurückholen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.