Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich eine app die ich vom home Bildschirm entfert habe wieder auf meinen homebilschirm zurückholen

habe eine app von meinem homebildschirm entfert möchte sie aber wieder auf meinem homebildschirm haben wie funktioniert das ?

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 08. Feb. 2021 12:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juli 2024 09:21

Hallo Sarahdattinger,

auch hier versteckt sich eine Regel.

Alle systemeigenen Apps, die nicht gelöscht werden können, lassen sich einfach aus der App-Mediathek zurück auf den Home-Bildschirm holen. Andere Apps, die Du entfernt hast, können aus dem App Store neu installiert werden. Du findest eine Übersicht dieser Apps in Deinem Account im App Store.

> Finden von Apps in der App-Mediathek auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Juli 2024 09:21 als Antwort auf Sarahdattinger

Hallo Sarahdattinger,

auch hier versteckt sich eine Regel.

Alle systemeigenen Apps, die nicht gelöscht werden können, lassen sich einfach aus der App-Mediathek zurück auf den Home-Bildschirm holen. Andere Apps, die Du entfernt hast, können aus dem App Store neu installiert werden. Du findest eine Übersicht dieser Apps in Deinem Account im App Store.

> Finden von Apps in der App-Mediathek auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

08. Feb. 2021 13:28 als Antwort auf Sarahdattinger

Apps kann man erneut über die Liste der Einkäufe laden:

...

Apps erneut auf ein iPhone, ein iPad oder einen iPod touch laden

1. Öffne die App Store-App.
  2. Tippe oben auf dem Bildschirm auf die Taste "Anmelden"  oder auf dein Foto.
  3. Tippe auf "Käufe".
  4. Falls du die Familienfreigabe verwendest, tippe auf "Meine Käufe", oder wähle den Namen eines Familienmitglieds aus, um zu sehen, welche Inhalte diese Person erworben hat.
  5. Tippe auf "Nicht auf diesem [Gerät]".
  6. Suche die App, die du laden möchtest, und tippe auf die Download-Taste .

Hier erfährst du, wie du vorgehen kannst, wenn du die App nicht erneut laden kannst.

...

aus: Apps und Spiele erneut von Apple laden - Apple Support

17. Juli 2024 18:57 als Antwort auf Reinhardnori

Hallo Reinhardnori, neben den Empfehlungen von christine33 möchte ich dir gerne noch den Link zu meinem Benutzer-Tipp zur Verfügung stellen. App-Mediathek und Home-Bildschirm auf dem… - Apple Community

Sollte sich die App noch in deiner App-Mediathek befinden, zeigt dir der Tipp, wie du diese wieder auf deinen Home-Bildschirm zurückholen kannst.

Wie kann ich eine app die ich vom home Bildschirm entfert habe wieder auf meinen homebilschirm zurückholen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.