Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


MacBook Air Anmeldung ist nicht möglich

Bei meinem neuen MacBook Air kann ich mich nicht mehr anmelden. Das Account ist nun gesperrt, nachdem x-mal versuch habe mich anzumelden.

MacBook Air 13″, macOS 11.2

Gepostet am 08. Feb. 2021 15:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Feb. 2021 13:45

Hallo hh15,



danke dir für deinen Beitrag!


Ich habe noch einige Fragen an dich, um dein Problem etwas besser zu verstehen:


Wo genau hast du dich versucht anzumelden? War es eine Anmeldung bei einem Benutzer oder die Anmeldung mit deiner Apple-ID?


Hattest du ein Firmware Passwort auf dem Mac eingerichtet?


Was ist die genaue Meldung, die du erhältst? Kannst du davon vielleicht eine Bildschirmaufnahme machen und hier hochladen: Bildschirmfoto auf dem Mac aufnehmen? Bitte blende vor dem Hochladen allerdings persönliche Informationen aus!


Gibt es bisher schon irgendetwas was du ausprobiert hast, um das Problem zu lösen?



Alles Gute für dich!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Feb. 2021 13:45 als Antwort auf hh15

Hallo hh15,



danke dir für deinen Beitrag!


Ich habe noch einige Fragen an dich, um dein Problem etwas besser zu verstehen:


Wo genau hast du dich versucht anzumelden? War es eine Anmeldung bei einem Benutzer oder die Anmeldung mit deiner Apple-ID?


Hattest du ein Firmware Passwort auf dem Mac eingerichtet?


Was ist die genaue Meldung, die du erhältst? Kannst du davon vielleicht eine Bildschirmaufnahme machen und hier hochladen: Bildschirmfoto auf dem Mac aufnehmen? Bitte blende vor dem Hochladen allerdings persönliche Informationen aus!


Gibt es bisher schon irgendetwas was du ausprobiert hast, um das Problem zu lösen?



Alles Gute für dich!

MacBook Air Anmeldung ist nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.