Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein App Store geht nicht nicht mehr und ich weiß nicht was ich da machen soll

Bei mir steht dein AppStore und deine iTunes sind deaktiviert und ich weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann

Gepostet am 08. Feb. 2021 18:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Feb. 2021 20:55

Da kann leider nur der Apple Support helfen:

...

Falls die Meldung "Dein Account wurde im App Store und in iTunes deaktiviert." angezeigt wird, liegt möglicherweise ein Problem mit deiner hinterlegten Zahlungsmethode vor.

Wenn diese Meldung angezeigt wird, versuche nicht, deine Account-Daten zu bearbeiten. Kontaktiere stattdessen den Apple Support, um Hilfe zu erhalten.

...

aus: Die Meldung "Dein Account wurde im App Store und in iTunes deaktiviert." wird angezeigt - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Feb. 2021 20:55 als Antwort auf eva94

Da kann leider nur der Apple Support helfen:

...

Falls die Meldung "Dein Account wurde im App Store und in iTunes deaktiviert." angezeigt wird, liegt möglicherweise ein Problem mit deiner hinterlegten Zahlungsmethode vor.

Wenn diese Meldung angezeigt wird, versuche nicht, deine Account-Daten zu bearbeiten. Kontaktiere stattdessen den Apple Support, um Hilfe zu erhalten.

...

aus: Die Meldung "Dein Account wurde im App Store und in iTunes deaktiviert." wird angezeigt - Apple Support

Mein App Store geht nicht nicht mehr und ich weiß nicht was ich da machen soll

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.