Blackscreen beim Mac

Mein Mac Book Air mit M1 chip hat nach wieder Aufklappen einen Blackscreen und eine Ladekugel. Ich kann nichts machen damit er wieder ein Bild oder ähnliches hat.

Ich bin ratlos bitte um Hilfe

Gepostet am 08. Feb. 2021 09:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Feb. 2021 11:37

Das zwangsweise Herunterfahren durch das Drücken der Einschalttaste wurde schon probiert?

...

Apple-Chip

1. Halte den Ein-/Ausschalter etwa 10 Sekunden lang gedrückt.
  2. Du solltest das Fenster mit den Startoptionen sehen, inklusive eines Zahnradsymbols mit der Bezeichnung "Optionen". Wähle "Optionen" aus, und klicke dann auf "Fortfahren".
  3. Wenn das Fenster mit den Startoptionen nicht angezeigt wird, lasse den Ein-/Ausschalter los, und halte ihn erneut 10 Sekunden lang gedrückt. Wenn das Problem weiterhin auftritt, kontaktiere den Apple Support

...

aus: Wenn der Mac bis zu einem leeren Bildschirm startet - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Feb. 2021 11:37 als Antwort auf simon218

Das zwangsweise Herunterfahren durch das Drücken der Einschalttaste wurde schon probiert?

...

Apple-Chip

1. Halte den Ein-/Ausschalter etwa 10 Sekunden lang gedrückt.
  2. Du solltest das Fenster mit den Startoptionen sehen, inklusive eines Zahnradsymbols mit der Bezeichnung "Optionen". Wähle "Optionen" aus, und klicke dann auf "Fortfahren".
  3. Wenn das Fenster mit den Startoptionen nicht angezeigt wird, lasse den Ein-/Ausschalter los, und halte ihn erneut 10 Sekunden lang gedrückt. Wenn das Problem weiterhin auftritt, kontaktiere den Apple Support

...

aus: Wenn der Mac bis zu einem leeren Bildschirm startet - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Blackscreen beim Mac

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.