Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine Frau und ich nutzen die selbe Apple id für unsere iPhones. Wie können wir dies nun ändern ?

MMeine Frau und ich nutzen die selbe Apple id für unsere iPhones. Wie können wir dies nun ändern ?

Gepostet am 08. Feb. 2021 21:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Feb. 2021 21:25

Hi,

eine Person kann die ID behalten (1), die andere erhält eine neue ID (2). Dies hat zur Folge, dass (2) grundsätzlich keinen Zugriff auf die bisherigen Apps etc. hat. Hier kann die Familienfreigabe (weiterführende Links unten auf dieser Seite) helfen, um kostenpflichtige Apps zu teilen.

Fotos und Kontakte ggf. über AirDrop teilen, vermutlich etwas langwieriger, aber funktioniert.

Viel Erfolg!

Viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Feb. 2021 21:25 als Antwort auf Simon022

Hi,

eine Person kann die ID behalten (1), die andere erhält eine neue ID (2). Dies hat zur Folge, dass (2) grundsätzlich keinen Zugriff auf die bisherigen Apps etc. hat. Hier kann die Familienfreigabe (weiterführende Links unten auf dieser Seite) helfen, um kostenpflichtige Apps zu teilen.

Fotos und Kontakte ggf. über AirDrop teilen, vermutlich etwas langwieriger, aber funktioniert.

Viel Erfolg!

Viel Erfolg!

Meine Frau und ich nutzen die selbe Apple id für unsere iPhones. Wie können wir dies nun ändern ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.