AirPods verloren, kein Kassenzettel
Es geht um Air Pods, die Seriennummer habe ich auf der Schachtel, habe aber die AirPods inklusive Ladecase verloren. Kein Kassenzettel, weil ich das über Apple gekauft hatte.
iPhone 7, iOS 14
Es geht um Air Pods, die Seriennummer habe ich auf der Schachtel, habe aber die AirPods inklusive Ladecase verloren. Kein Kassenzettel, weil ich das über Apple gekauft hatte.
iPhone 7, iOS 14
Bei Apple bekommst du für jeden Kauf eine Rechnung per Mail.
Und wie lautet deine Frage jetzt?
Moin,
Garantien decken grundsätzlich nur Schäden ab, die durch den Hersteller entstanden sind. Wobei ich gestehen muss, dass die Frage mir sehr blauäugig erscheint.
Wenn du dich gegen Diebstahl absichern möchtest, musst du das nächste Mal eine separate Versicherung abschließen. In diesem Fall kannst du den Verlust nur als "Lehrgeld" verbuchen.
Diebstahl könnte über die Hausratversicherung abgedeckt sein, dafür wäre dann auch die Seriennummer und die Rechnung von Amazon hilfreich.
also ich hab nochmal nachgeschaut, ich hab die Air Pods über Amazon am 31.07.2019 bestellt.
irgendwann hab ich die AirPods plus Ladecase verloren. Dumm war nur, dass ich die nicht bei wo ist gespeichert habe. Die Seriennummer hab ich die steht ja auf der Verpackung. Da hat man ja eine Garantie drauf kann man die zurückerstatten?
Alles klar, ja das war eher eine Aussage, aber schwamm drüber. Ich danke euch aber allen für die Ratschläge.
Zukünftig weiß sich was zu tun ist.
AirPods verloren, kein Kassenzettel