"Auf iOS übertragen" // "Move to iOS" funktioniert nicht (Wlan-Verbindung bricht ab)

Hallo liebe Community,

ich würde gerne die Daten von meinem S8+ auf mein iPhone 12 übertragen. Allerdibgs bricht bei diesem Vorgang immer wieder die Verbingubg zwischen den Geräten ab. Ich habe bereits den Flugmodus eingeschaltet, bin direkt über das Gerätewlan vom iPhone verbunden und trotzdem klappt es nicht. Kann mir da jemand helfen und mir erklären wie ich das beheben kann (möglichst einfach, weil ich keine Ahnung habe)?

Gepostet am 09. Feb. 2021 01:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Feb. 2021 01:43

In dem Fall muss man die Inhalte leider manuell übertragen. Dieser Artikel erklärt die nötigen Schritte für die jeweiligen Inhalte:

Inhalte manuell von einem Android-Gerät auf ein iPhone, iPad oder einen iPod touch übertragen - Apple Support

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Auf iOS übertragen" // "Move to iOS" funktioniert nicht (Wlan-Verbindung bricht ab)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.