Mehrere Armbänder zu Apple Watch SE kaufen und nur eines behalten (wg. Corona Lockdown)
Hallo liebe Community,
ich möchte mir gerne eine AW SE 44mm kaufen und dazu mehrere Armbänder, um diese in live zu sehen und am Ende möchte ich erstmal nur eines behalten. Leider ist ja im Moment kein Präsenz-Shoppen möglich und ich möchte ungern noch eine unbestimmte Zeit warten bis der Einzelhandel wieder öffnen darf (Preise eh überall nahezu gleich). Daher meine Frage, hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob dies bei Apple ohne Probleme möglich ist? Kann ich am Ende auch das Konfigurierte Armband, dass mit der AW SE kommt zurück schicken und ein anderes behalten? Gibt es da Kombinationen die ausgeschlossen sind? z.B. AW SE mit Sportarmband konfiguriert und zusätzlich Nike Sport Loop bestellt und am Ende möchte ich nur das Nike Sport Loop behalten, weil es einfach besser gefällt? Oder ich bestell mehrere Farben von einer Art Armband in echt zu sehen? Kann man die einzelnen Armbänder dann auch ausprobieren, ob diese denn passen (z.B. max 10min.)?
Vielleicht kann mir jemand kurz schreiben, wie Kulant Apple bei geöffneten Produkten ist, welche ich zurück senden möchte ...
Gruß Florian