Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Seiten lassen sich mit Safari nur mit mobilen Daten öffnen und nicht mit WLAN.

Könnt ihr mir helfen? Sobald ich das WLAN aus mache und die mobilen Daten an, lädt die Seite. Allgemein laden Seiten sehr langsam mit WLAN, es liegt aber nicht an WLAN, weil es auf anderen Geräten nicht so ist. An was kann das liegen?

iPhone 12 mini, iOS 14

Gepostet am 09. Feb. 2021 21:54

Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Feb. 2021 21:57

Moin,


es kann durchaus dennoch am WLAN oder am Router liegen. Ich hatte schon öfter derartige Probleme - oft hat es geholfen den Router eine Minute vom Strom zu trennen und anschließend neu einzustecken.

2 Antworten

10. Feb. 2021 08:57 als Antwort auf flx_94

Das habe ich schon versucht, auch gegoogelt. Seiten-Tracking ein und aus geschalten. Oft kommt die Meldung, dass der Server der Seite nicht verfügbar wäre. Mit mobilen Daten lädt die Seite dann aber.

Seiten lassen sich mit Safari nur mit mobilen Daten öffnen und nicht mit WLAN.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.