Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein Handy hängt beim Apple Logo,es geht immer mal wieder aus und an(das Logo)

Hallo,ich habe folgendes Problem ,wie oben beschrieben.

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 09. Feb. 2021 22:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Feb. 2021 08:02

Wurde schon probiert, das iPhone im Wiederherstellungsmodus mit dem Computer zu verbinden, und erneut einzurichten?

Hier werden die nötigen Schritte erklärt:

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

3 Antworten

02. März 2021 10:33 als Antwort auf iPadBlog

Wenn sich der Akku während der Zeit im Regal komplett entladen hat, kann es sein, dass dadurch der Akku so beschädigt wurde, und das iPhone deshalb nicht mehr starten kann.

Daher sollte man sich mit dem Apple Support in Verbindung setzen, und das iPhone überprüfen lassen.

Apple Support erhalten

Telefonisch erreichbar unter:

Deutschland

0800 6645451

02. März 2021 09:45 als Antwort auf Ingo1127

Hallo zusammen, bei meinem iPhone 8 Plus, welches eine längere Zeit im Regal lag, tauchte das gleiche Problem auf.

Allerdings brachte eine Wiederherstellung über DFÜ-Modus (iPhone mit MacBook Pro verbunden) keine Lösung. Das Problem besteht. Das Apple Logo kommt in Schleife. Es scheint, als ob das iPhone 8 Plus nicht booten kann und irgendwas nicht findet. Wie gesagt, es war längere Zeit ohne Strom im Regal. Was wäre die nächste Lösungsstufe nach WIEDERHERSTELLUNG. Ich finde es echt blöd, da ich das iPhone verkauft habe und nun feststellen muss, dass es gar nicht startet, obwohl es noch vor wenigen Wochen in Ordnung war, als ich die icloud-spare entfernt hatte.

Danke für die rasche Hilfe!

Mein Handy hängt beim Apple Logo,es geht immer mal wieder aus und an(das Logo)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.