Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloudspeicher kaufen geht nicht, weil keiner der Zahlungsoptionen für mich infrage kommen. Kann ich auch per PayPal oder Rg. kaufen?

Ich möchte iCloudspeicher dazu kaufen. Das geht aber leider nicht, weil keiner der Zahlungsoptionen für

mich infrage kommen. Kann ich auch per PayPal oder Rg. kaufen?

iMac 21.5″ 4K, macOS 10.14

Gepostet am 10. Feb. 2021 10:50

Antworten
7 Antworten

10. Feb. 2021 12:11 als Antwort auf christine33

Dankeschön für deine Antwort, aber die Kreditkarten, die infrage kommen, habe ich nicht. Ich hatte am Anfang über Mastercard bezahlt, die habe ich jedoch nicht mehr. Wie kann ich denn ein Guthaben auffüllen? Geht das auch mit PayPal oder "normaler" Überweisung oder mit meiner Kreditkarte der Sparkasse? Und vor allem: Wie funktioniert das?

Sorry, aber bin in der Beziehung großer Laie.

Danke!

iCloudspeicher kaufen geht nicht, weil keiner der Zahlungsoptionen für mich infrage kommen. Kann ich auch per PayPal oder Rg. kaufen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.