Wie deaktiviere ich die Liedtexte in Apple Music bei meinem Samsung TV
QTQ90,
QTQ90,
Guten Morgen MatinMu,
vielen Dank für Deine Hilfestellung.
Zu Deiner Fragestellung:
Die Liedtexte waren von Anfang an eingeblendet. Und die Sprechblase ist nicht vorhanden.
Ich habe es gerade fotografiert um zu zeigen das außerdem dem Liedcover und dem Liedtext nichts angezeigt wird.
Dann bin ich mit der Rücktaste aus dem angezeigten Bild und dann wurde die aktivierte Sprechblase angezeigt. Auf diese springen, deaktivieren und das Thema Karaoke ist erledigt.
Mit sonnigen Grüßen
Guten Morgen MatinMu,
vielen Dank für Deine Hilfestellung.
Zu Deiner Fragestellung:
Die Liedtexte waren von Anfang an eingeblendet. Und die Sprechblase ist nicht vorhanden.
Ich habe es gerade fotografiert um zu zeigen das außerdem dem Liedcover und dem Liedtext nichts angezeigt wird.
Dann bin ich mit der Rücktaste aus dem angezeigten Bild und dann wurde die aktivierte Sprechblase angezeigt. Auf diese springen, deaktivieren und das Thema Karaoke ist erledigt.
Mit sonnigen Grüßen
Hallo ingo143,
danke dir für deinen Beitrag!
Siehst du, während ein Lied abgespielt wird, eine Sprechblase mit Anführungszeichen auf dem Bildschirm? Falls nicht, was ist genau auf dem Samsung Fernseher zu sehen?
Ich habe dazu diesen Apple Support-Artikel gefunden: Die Apple Music-App auf einem Samsung Smart-TV einrichten. Dort wird nur beschrieben, dass Liedtexte eingeblendet werden, allerdings nicht, ob sich dies auch abschalten lässt.
Waren die Liedtexte von Anfang an sichtbar und sind diese bei jedem Lied eingeblendet?
Alles Gute dir!
Hallo ingo143,
danke dir für deine Rückmeldung und dass du deine Lösung mit den Apple Support Communities geteilt hast! Das wird sicher anderen mit der gleichen Frage weiterhelfen.
Viele Grüße zurück und ein schönes Wochenende!