Verschwinden Fallnummern irgendwann von der Apple Webseite?

Hallo,

Verschwinden irgendwann die Fallnummern bei apple oder bleiben die für immer und sie werden mir immer unter meinen support angezeigt?

Danke schobmal

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Feb. 2021 12:52

7 Antworten

10. Feb. 2021 13:22 als Antwort auf Community-Benutzer

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Die Fallnummer besteht immer. Irgendwann wird der Fall aber automatisch geschlossen vom System. Der Mitarbeiter kann diesen aber dann jederzeit wieder öffnen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

10. Feb. 2021 13:24 als Antwort auf Racerbaer

Danke schonmal für die Antwort. Was heißt denn genau vom system geschlossen. Das es nicht mehr bei mir im mysupport angezeigt wird aber die apple Mitarbeiter auf ihren datenbank den fall nochmal raussuchen könnten?

12. Feb. 2021 17:52 als Antwort auf Community-Benutzer

Mach dir doch über die Fallnummer nicht solche Gedanken. Meinst du ich wüsste noch bei meinen ganzen Fallnummern noch, welche Fallnummer zu welchem Fall war?

Ich wüsste jetzt auf anhieb auch nicht, wo ich die Fallnummer noch einmal eingeben könnte.

Du kannst die Fallnummer auch bei jedem neuen Anruf dem Mitarbeiter durchgeben.

Verschwinden Fallnummern irgendwann von der Apple Webseite?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.