Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bei meinen Systemeinstellungen stehen keine Softwareupdates..

Hallo zusammen,


weiß leider nicht genau wieso das so ist.. kann auch kein numbers update machen weil der App Store sagt das Programm wäre zu alt. ich muss zuerst meine software vom mac aktualisieren. da tut sich allerdings nichts keine Fehlermeldung keine Durchführung überhaupt nichts


was kann ich tun


habe einen iMac von 2018

Gepostet am 10. Feb. 2021 12:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Feb. 2021 14:28

Läßt sich denn über das Apple-Menü ()/Systemeinstellungen/Softwareupdate etwas finden?

Welches Betriebssystem ist installiert?

Dieser Artikel von Apple erklärt in Schritt 4, wie man das neuste macOS BigSur installiert:

Upgrade auf macOS Big Sur - Apple Support


Wenn noch nicht macOS Catalina installiert ist, dann wäre zu beachten, dass ab Catalina und BigSur nur 64bit Software läuft.

Unter Umständen müßte man dann neue Software kaufen, um nach dem Upgrade auch weiterarbeiten zu können.


Mojave würde auch gehen, das Link zur Installation ist in diesem Artikel:

Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Feb. 2021 14:28 als Antwort auf denise153

Läßt sich denn über das Apple-Menü ()/Systemeinstellungen/Softwareupdate etwas finden?

Welches Betriebssystem ist installiert?

Dieser Artikel von Apple erklärt in Schritt 4, wie man das neuste macOS BigSur installiert:

Upgrade auf macOS Big Sur - Apple Support


Wenn noch nicht macOS Catalina installiert ist, dann wäre zu beachten, dass ab Catalina und BigSur nur 64bit Software läuft.

Unter Umständen müßte man dann neue Software kaufen, um nach dem Upgrade auch weiterarbeiten zu können.


Mojave würde auch gehen, das Link zur Installation ist in diesem Artikel:

Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support

Bei meinen Systemeinstellungen stehen keine Softwareupdates..

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.