Bei mir der punkt "Volles Vertrauen für Root-Zertifikate aktivieren" gar nicht auf dem iphone angezeigt, was kann ich tun?
Bei mir der punkt "Volles Vertrauen für Root-Zertifikate aktivieren" gar nicht auf dem Iphone angezeigt, was kann ich tun?
Bei mir der punkt "Volles Vertrauen für Root-Zertifikate aktivieren" gar nicht auf dem Iphone angezeigt, was kann ich tun?
Hallo UASH,
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe zu dem Thema folgenden Artikel für dich finden können:
Manuell installierten Zertifikatsprofilen in iOS und iPadOS vertrauen
Sollte dir das nicht weiterhelfen, dann würde ich dir empfehlen dich bitte einmal direkt an den Apple Support zu wenden.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
(Apple – Support – Produktauswahl)
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
(Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support)
Viel Erfolg und liebe Grüße!
Hallo UASH,
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe zu dem Thema folgenden Artikel für dich finden können:
Manuell installierten Zertifikatsprofilen in iOS und iPadOS vertrauen
Sollte dir das nicht weiterhelfen, dann würde ich dir empfehlen dich bitte einmal direkt an den Apple Support zu wenden.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
(Apple – Support – Produktauswahl)
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
(Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support)
Viel Erfolg und liebe Grüße!
Hallo, die angebotene Lösung beschreibt das Problem von UASH. Der Punkt "Volles Vertrauen für Root Zertifikate aktivieren" wird nicht mehr angezeigt...
Bei mir der punkt "Volles Vertrauen für Root-Zertifikate aktivieren" gar nicht auf dem iphone angezeigt, was kann ich tun?