Eigenen Klingelton auf iPhone 6 bringen
wer hilft mir meinen eigenen Klingelton auf Iphone 6 zu bringen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
wer hilft mir meinen eigenen Klingelton auf Iphone 6 zu bringen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo egul
am Einfachsten gelingt es Dir via Übertragen Sie Klingeltöne auf das iPhone
Nachfolgend erfährst du, wie du den Ton ändern kannst, der abgespielt wird, wenn du einen Anruf, eine SMS, eine E-Mail oder eine andere Benachrichtigung auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch erhältst. Wähle aus einer Vielzahl von integrierten Tönen oder kaufe Klingeltöne im iTunes Store.
Hinweis- und Klingeltöne auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support
User-Tip
Create and manage ringtones - Apple Communities
Ansonsten:
Legen Sie eigene Töne für Anrufe, Benachrichtigungen und Hinweise fest. Mehr über Klingeltöne
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
Hallo egul
am Einfachsten gelingt es Dir via Übertragen Sie Klingeltöne auf das iPhone
Nachfolgend erfährst du, wie du den Ton ändern kannst, der abgespielt wird, wenn du einen Anruf, eine SMS, eine E-Mail oder eine andere Benachrichtigung auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch erhältst. Wähle aus einer Vielzahl von integrierten Tönen oder kaufe Klingeltöne im iTunes Store.
Hinweis- und Klingeltöne auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support
User-Tip
Create and manage ringtones - Apple Communities
Ansonsten:
Legen Sie eigene Töne für Anrufe, Benachrichtigungen und Hinweise fest. Mehr über Klingeltöne
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
Ein riesiges DANKESCHÖN aus Büttelborn, hat mir sehr geholfen,
Gruß,
Christian Rudow
Eigenen Klingelton auf iPhone 6 bringen