Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods Max: Knistern

Gestern habe ich meine AirPods Max erhalten. Auf dem linken Lautsprecher tritt regelmäßig ein Knistern auf. Entkoppeln und neu einrichten hat keine Abhilfe gebracht.

Gepostet am 11. Feb. 2021 06:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Feb. 2021 07:29

Hallo, wende ich am besten direkt an Apple Support, die Menschen dort sind sehr hilfsbereit. Ich hatte ein ähnliches Problem und am Ende wurde der AirPod völlig unproblematisch und schnell ausgewechselt.

3 Antworten

06. Sept. 2021 20:57 als Antwort auf Schlomo_Impel

Bei mir ist es genau dieses Problem. Die AirPods Max wurden jetzt einmal eingeschickt und das Problem besteht immer noch.


Ich konnte das Problem mittlerweile dahin eingrenzen, dass es nur passiert wenn ich die Mikrofon Funktion nutze, also bei der Telefonie, Facetime, Zoom oder Teams.

Es tritt auch Geräte unabhängig auf, egal ob iPhone, MacMini, iPad oder macbook.


Der Support ist sehr nett, allerdings ist mein Problem immer noch nicht behoben. Drückt mir die Daumen. Morgen früh haben wir den nächsten Call.


09. Dez. 2021 22:55 als Antwort auf CBO316

Ist zwar schon ein bisschen her seit deinem Post, aber hast du Hilfe bekommen?

Meine AirPods Max haben exakt das selbe Problem und kamen heute aus der „Reparatur“ mit dem Vermerk zurück, dass kein Problem festgestellt wurde. Dabei habe ich extra mehrfach erwähnt, dass es sporadisch und schwer reproduzierbar auftritt.

Würde mich interessieren, wie es bei dir ausging :)

AirPods Max: Knistern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.