Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mitteilungszentrale spinnt

Hallo da draußen!

Habe das gleiche Problem, welches Mephistopheles vor zwei Jahren bereits beschrieben hat (und für das es leider keine Lösung gab). Neue Emails werden ja in der Mitteilungszentrale angekündigt und in der Regel löscht man die Benachrichtigung auch dort (einzeln oder auch alle Outlook Mails über das x).

Bei mir tauchen die Benachrichtigungen aber immer wieder auf (von Emails, die sowohl in der Mitteilungszentrale als auch physisch im Outlook gelöscht wurden!). Das nervt mittlerweile total. Habe die Outlook App schon gelöscht und neu installiert. Keine Wirkung.

Hat hier irgendjemand eine gleiche Erfahrung mit Lösungsidee?

Danke und besten Gruß

Morpheus

iPhone X

Gepostet am 11. Feb. 2021 09:34

Antworten
6 Antworten

12. Feb. 2021 17:22 als Antwort auf Morpheus_33

Hallo Morpheus!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich hätte noch ein paar Fragen, um das Problem etwas eingrenzen zu können:

Passiert das nur in der Outlook App oder auch in er Mail App von Apple?

Hast du andere Account in deiner Mail App hinzugefügt? Wenn ja, passiert das gleiche bei denen auch?

War das schon die ganze Zeit so, oder hatte es früher einmal funktioniert?

Befindet sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand? 

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

14. Feb. 2021 15:35 als Antwort auf MartinMu

Hallo Martin,

Danke für deine Nachfrage!

Die Apple Mail App ist nicht aktiv, so dass es nur bei Outlook passiert. Die Probleme begannen vor ein paar Wochen. Zuvor hatte ich jahrelang nie solche Probleme. Ich habe mehrere Accounts auf dem Handy, habe aber nie verfolgt, ob es alle Accounts betrifft. Die letzten 2 Tage kommen nur LinkedIn Mails von einem Account hoch. Das iPhone läuft auf dem aktuellen IOS....

nochmals vielen Dank und lieben Gruß

Morpheus

Mitteilungszentrale spinnt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.