alte Intercom Nachrichten werden auf Apple Watch weiterhin angezeigt - wie lösche ich diese

Hi,

mittlerweile werden mir bei einer neuen Intercom Nachricht meiner Familienmitglieder auch die älteren angezeigt (über 70 derzeit) und auch nacheinander abgespielt. Wie kann ich diese dauerhaft löschen ?

Denke das ist noch ein Bug. Ich bin zuhause der Admin

viele Grüsse !

DVD_Shark

Apple Watch

Gepostet am 11. Feb. 2021 01:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Feb. 2021 01:59

Moin,

in der Regel werden die Intercoms nach dem Abspielen nicht mehr angezeigt. Ich vermute, dass etwas im Hintergrund hängt. Daher zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen. Oft hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist: Apple Watch neu starten - Apple Support

Funktioniert es dennoch nicht, wäre der nächste Schritt das Entkoppeln der Watch. Dadurch wird sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Feb. 2021 01:59 als Antwort auf DVD_Shark

Moin,

in der Regel werden die Intercoms nach dem Abspielen nicht mehr angezeigt. Ich vermute, dass etwas im Hintergrund hängt. Daher zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen. Oft hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist: Apple Watch neu starten - Apple Support

Funktioniert es dennoch nicht, wäre der nächste Schritt das Entkoppeln der Watch. Dadurch wird sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

alte Intercom Nachrichten werden auf Apple Watch weiterhin angezeigt - wie lösche ich diese

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.