iPhone 12 klingelt trotz lautlos "Schalter"
Servus,
hat noch jemand das Problem??
Mein Iphone 12 klingelt obwohl der „Schalter“ auf lautlos steht und es eigentlich nur Vibrieren sollte.....
Servus,
hat noch jemand das Problem??
Mein Iphone 12 klingelt obwohl der „Schalter“ auf lautlos steht und es eigentlich nur Vibrieren sollte.....
probiert mal das aus, jetzt klingelt es nicht mehr obwohl es lautlos ist.
Aufmerksamkeitssensible Funktion ausschalten
Bekommst du wenn du den Schalter betätigst oben auf dem Screen die Bestätigung, dass der Stummmodus eingeschaltet wurde?
Hast du es mal statt mit Hardware-Muting mit „Nicht stören“ = das Mondzeichen versucht? Gleicher Effekt?
Habe das gleiche Problem bei meinem iPhone 12 Pro. Meldung über den Stummschalter wird angezeigt, es klingelt allerdings trotz Lautlosmodus. Fehler ist nicht reproduzierbar, mal funktioniert es lautlos, mal nicht. Es ist auch egal, ob ich von Kontakten oder fremden Nummern angerufen werde. Es ist ebenfalls egal, in welcher Lautstärke die Hinweis- und Klingeltöne eingestellt sind - es klingelt immer volle Lautstärke. Manchmal hilft ein Neustart, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein. Der Support ist informiert, aber ratlos. Empfehlungen waren Einstellungen zurücksetzen sowie iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu aufsetzen.
Ist irgendwer schon weitergekommen und hat eine Lösung?
Viele Grüße
Mein Iphone 11 klingelt obwohl der „Schalter“ auf lautlos steht und es eigentlich nur Vibrieren sollte.
Dieses Phänomen ist leider nicht immer reproduzierbar, es passiert willkürlich
nicht stören, Notfallnr ist nicht aktiviert.
Gibt es eine Lösung
Ja die Bestätigung ploopt kurz auf !!!
Übrigens, dass sollte ich noch erwähnen - es klingelt nicht immer.
Manchmal macht das Ding auch was es soll - nämlich nur vibrieren !!!
Nein noch nicht probiert - werde ich aber mal sofort testen - DANKE !!!
genau dasselbe Problem.
Habe das jetzt mal abgestellt.
Bin gespannt ob das Abhilfe schafft - wenn ja dann schon mal besten Dank an Mustafa87
iPhone 12 klingelt trotz lautlos "Schalter"