Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Guten Tag, Ich habe meinen Pin für's iPhone vergessen. Wie kann ich es wieder entsperren

Wie kann man ein iPhone entsperren?

Ich habe meinen Pin vergessen

Gepostet am 11. Feb. 2021 13:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Feb. 2021 14:01

Wenn es um den Code für den Sperrbildschirm geht, dann muss das iPhone am Computer gelöscht und erneut eingerichtet werden. Erklärt wird der Vorgang in diesem Artikel:

Wenn du den Code für dein iPhone vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist - Apple Support

Geht es um die PIN für die SIM Karte, dann hilft die PUK-Nummer, die man über den Mobilfunkanbieter mit den Unterlagen für die SIM Karte erhalten hat.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Feb. 2021 14:01 als Antwort auf gina144

Wenn es um den Code für den Sperrbildschirm geht, dann muss das iPhone am Computer gelöscht und erneut eingerichtet werden. Erklärt wird der Vorgang in diesem Artikel:

Wenn du den Code für dein iPhone vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist - Apple Support

Geht es um die PIN für die SIM Karte, dann hilft die PUK-Nummer, die man über den Mobilfunkanbieter mit den Unterlagen für die SIM Karte erhalten hat.

11. Feb. 2021 15:00 als Antwort auf Mercutio

@Mercutio:

Nein, auch dieser Hinweis stimmt in dem Fall nicht.

Verbinde ich das iPhone mit iTunes und will eine Wiederherstellung aus einem Backup machen, wird in den meisten Fällen nach dem Code für den Sperrbildschirm gefragt, welcher hier ja nicht mehr bekannt ist.

Hier der Auszug aus dem entsprechenden Artikel:

...

2 . Schließe das Gerät über ein USB-Kabel an den Computer an.* Wenn du in einer Meldung nach dem Gerätecode gefragt wirst oder die Frage "Diesem Computer vertrauen?" angezeigt wird, befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn du den Code vergessen hast, erhältst du hier Unterstützung.

...

aus: iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support

Guten Tag, Ich habe meinen Pin für's iPhone vergessen. Wie kann ich es wieder entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.