Mit dem iPhone 11 Pro einen Scroll-Screenshot erstellen

Wie erstelle ich mit dem iPhone 11 Pro einen Scroll-Screenshot?

Wenn ich die Vorschau öffne steht bei mir nirgens "ganze Seite" oder dergleichen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 11. Feb. 2021 08:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Dez. 2021 01:27

Hallo,

ich war 1 Std. mir einem netten Apple Kundendienstmitarbeiter am Telefon, um herauszufinden wie man es löst, da ich das selbe Problem hatte. Es ist ein Funktionsfehler. Sobald du die App “Safari” in einem Ordner hast, funktioniert es nicht. Du musst die App aus dem Ordner rausnehmen und alleine auf deinem Home-Bildschirm legen. Dann neu aufmachen, und es funktioniert sofort. So leicht das auch klingt … 😅

18 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Dez. 2021 01:27 als Antwort auf Chazzwho

Hallo,

ich war 1 Std. mir einem netten Apple Kundendienstmitarbeiter am Telefon, um herauszufinden wie man es löst, da ich das selbe Problem hatte. Es ist ein Funktionsfehler. Sobald du die App “Safari” in einem Ordner hast, funktioniert es nicht. Du musst die App aus dem Ordner rausnehmen und alleine auf deinem Home-Bildschirm legen. Dann neu aufmachen, und es funktioniert sofort. So leicht das auch klingt … 😅

03. Dez. 2021 01:27 als Antwort auf Xabbu

Hallo,

03. Dez. 2021 01:28 als Antwort auf sinal

Hallo,

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mit dem iPhone 11 Pro einen Scroll-Screenshot erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.