MacBook Air 13″, macOS 10.15 - entsperren

Hallo ...ich versuche das 💻 meiner Mutter zu entsperren....leider bekomme ich zur Antwort immer: Der ausgewählte iCloud-Account konnte dieses Volumen nicht entsperren. Was könnte mein Fehler sein?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Feb. 2021 10:07

Antworten
2 Antworten

16. Feb. 2021 15:03 als Antwort auf Sarah1979

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Nach einem abgebrochenen Update auf Big Sur spinnt mein MacBook. Wenn ich es anschalte und mein Passwort eingebe, ist der Cursor ausserhalb des Eingabefeldes... und dann versucht er das Update scheinbar erneut (noch ungefähr 29 Minuten...), bleibt dann aber bei der Meldung "noch weniger als eine Minute" hängen und zeigt dann eine oder zwei Stunden später einen Fehler beim Update an.

Ich habe versucht, mit alt+cmd+R wiederherzustellen, aber das klappt nicht, da er Benutzernamen und Passwort nicht annimmt. Wenn ich es mit der Apple ID versuche, erscheint die Meldung "der ausgewählte icloud account konnte dieses volume nicht entsperren". Was mache ich denn jetzt?

Danke und Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Air 13″, macOS 10.15 - entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.