SIM Karte entsperren ohne Tastatur
MMVIII schrieb:
Lies hier und befolge folgendes, hoffe, es hilft - Auszug:
...
Es wäre auch für andere Nutzer mit ähnlichen Problemen von Vorteil, wenn man die verlinkten Support Artikel von Apple gleich im Klartext lesen kann, anstatt das Link erst öffnen zu müssen, um dann festzustellen, dass man den Artikel schon kennt, oder seit längerer Zeit nach diesem passenden Artikel gesucht hat.
Fügt man die URL direkt in die Verlinkung unten ein, wandelt sie sich automatisch in die Themenüberschrift des Artikels im geschriebenen Text.
Ich sehe zwar eine Tastatur aber die Eingabe wird nicht erkannt. Statt dessen sagt die Computersprache welche Taste ich gedrückt habe
es geht um ein Iphone 6s, IOS kann ich leider nicht ablesen
Neustart habe ich schon erzwungen
leider bin ich derzeit in folgendem Status „iphone deaktiviert“ in 15 Minuten wieder versuchen
Ich sehe zwar eine Tastatur aber die Eingabe wird nicht erkannt. Statt dessen sagt die Computersprache welche Taste ich gedrückt habe
es geht um ein Iphone 6s, IOS kann ich leider nicht ablesen
Neustart habe ich schon erzwungen
leider bin ich derzeit in folgendem Status „iphone deaktiviert“ in 15 Minuten wieder versuchen
Lies hier und befolge folgendes, hoffe, es hilft - Auszug:
“VoiceOver aktivieren oder deaktivieren
Wichtig: VoiceOver ändert die Gesten, mit denen du das iPhone steuerst. Nachdem du VoiceOver aktiviert hast, musst du zum Bedienen deines iPhone generell VoiceOver-Gesten verwenden.
Verwende eine der folgenden Methoden, um VoiceOver ein- oder auszuschalten:
Hallo,
Quelle: Verwenden von Kurzbefehlen zur Bedienungshilfe auf dem iPhone - Apple Support
„Dreimal die Home-Taste klicken
Auf einem iPhone mit Home-Taste kannst du die Funktionen der Bedienungshilfe durch dreimaliges Klicken der Home-Taste im Wechsel ein- und ausschalten.“
Viel Erfolg, sollte es lösen, wenn Du schnell 3x klickst...
Hallo,
irgendwie hört sich dies nach „Bedienungshilfe“ an, oder hier, ohne zu wissen, ob es das wirklich ist.
Sollte es später nötig sein, dann hier - iPhone deaktiviert
Viel Erfolg!
Danke für den Tipp mit 3 x Home button drücken, hat funktioniert. Danke!
Ein erzwungener Neustart wurde schon gemacht?
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Da die SIM PIN aus Zahlen besteht, sollte ja das numerische Tastenfeld des Telefons erscheinen.
Oder wurde die SIM PIN zu oft falsch eingegeben, und es erscheint deshalb keine Tastatur mehr?
Hallo,
die Frage aller Fragen: „Warum ohne Tastatur?“
Welches iOS und iPhone ist betroffen?
Was hast Du bereits unternommen?