wie breche ich das Update ab?

Hallo,

Ich habe vorhin versucht über den AppStore mir das Big-SUR Update herunterzuladen. Leider ist es schief gegangen. Als das Update sozusagen geladen war, stand bei mir das ein Fehler aufgetreten ist, und war bei einem „Update Assistenten“ und habe meinen Mac neugestartet. Als ich es getan habe wollte ich mich erneut einloggen, und ohne das ich im mac drin war ist wieder das Update Big-Sur aufgetaucht. Und ich wollte sie fragen ob sie mir erklären könnten das Update komplett abzubrechen. 

Mit freundlichen Grüßen

MacBook Air 13″, macOS 10.13

Gepostet am 11. Feb. 2021 11:35

Antworten
1 Antwort

11. Feb. 2021 11:57 als Antwort auf ezgi25

ezgi25 schrieb:

Hallo,

Ich habe vorhin versucht über den AppStore mir das Big-SUR Update herunterzuladen. Leider ist es schief gegangen. Als das Update sozusagen geladen war, stand bei mir das ein Fehler aufgetreten ist, und war bei einem „Update Assistenten“ und habe meinen Mac neugestartet. Als ich es getan habe wollte ich mich erneut einloggen, und ohne das ich im mac drin war ist wieder das Update Big-Sur aufgetaucht. Und ich wollte sie fragen ob sie mir erklären könnten das Update komplett abzubrechen. 

Beim Startvorgang die Optionstaste drücken und die Festplatte als Startoption auswählen.

Gruß

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wie breche ich das Update ab?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.