Falsches Album-Cover wird angezeigt

Habe gerade zum iPhone 12 pro max gewechselt. Es hat alle Musiktitel bei der Datenübertragung richtig auf das neue Gerät kopiert. Heute wollte ich ein neues Album aus iTunes auf das iPhone übertragen, Titel/Künstler und Albumname stimmt alles aber es wird einfach ein Cover eines anderen Albums das gar nichts mit dem zu tun hat angezeigt. Es wird immer zufällig ein Cover welches von einem Album stammt das schon auf dem iPhone ist angezeigt, ohne Bezug zu dem gewollten Interpret oder Albumtitel. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. Feb. 2021 04:02

Antworten