Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Warum kann ich auf einer neu gekauften Apple Watch SE die Funktion immer eingeschaltet nicht einstellen ich kann diese Einstellung nicht verändern

Ich kann auf einer neu gekauften Apple Watch SE die dauerhafte Anzeige nicht einstellen es ist nicht möglich die Dauerhafte Anzeige des Zifferblattes aus oder ein zu schalten

Apple Watch

Gepostet am 12. Feb. 2021 14:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Feb. 2021 14:56

Die AppleWatch SE besitzt kein Allways-on-Display. Diese Funktion ist nur bei der 5er und 6er möglich. Du hast ein 14-Tägiges rückgaberecht, falls du die Funktion umbedingt brauchst.

LG

1 Antwort

Warum kann ich auf einer neu gekauften Apple Watch SE die Funktion immer eingeschaltet nicht einstellen ich kann diese Einstellung nicht verändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.