Keine Verbindung zu Bluetooth Geräten möglich!
Warum stellt mein iphone11 keine Verbindung zu Bluetooth-Geräten her? Ausschalten usw. wurde schon versucht...
iPhone 11, iOS 14
Warum stellt mein iphone11 keine Verbindung zu Bluetooth-Geräten her? Ausschalten usw. wurde schon versucht...
iPhone 11, iOS 14
Welches Bluetooth Gerät soll denn verbunden werden? Sieht das iPhone das Bluetooth Gerät?
Kopfhörer, Lautsprecher, Freisprechanlage im Auto?
Wurden diese Lösungsvorschläge von Apple schon probiert?
Bluetooth-Zubehör kann nicht mit iPhone, iPad oder iPod touch verbunden werden - Apple Support
Wurde das Gerät am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, manuell ohne das Backup eingerichtet, und danach erneut versucht das Bluetooth Gerät zu verbinden?
iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
Welches Bluetooth Gerät soll denn verbunden werden? Sieht das iPhone das Bluetooth Gerät?
Kopfhörer, Lautsprecher, Freisprechanlage im Auto?
Wurden diese Lösungsvorschläge von Apple schon probiert?
Bluetooth-Zubehör kann nicht mit iPhone, iPad oder iPod touch verbunden werden - Apple Support
Wurde das Gerät am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, manuell ohne das Backup eingerichtet, und danach erneut versucht das Bluetooth Gerät zu verbinden?
iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
Werden die Lautsprecher von einem anderen iPhone erkannt?
Sind sie noch mit einem anderen Gerät verbunden, bzw. muss man sie erst von anderen Quellen trennen, bevor man sie in den Kopplungsmodus setzt, damit das iPhone sie auch erkennen kann?
Bei AirDrop zwischen iOS Geräten müssen einige Voraussetzungen gegeben sein:
...
Vorbereitung
Du kannst deinen AirDrop-Empfang jederzeit auf "Nur für Kontakte" oder "Empfangen aus" einstellen, um zu steuern, wer dein Gerät sehen und dir Inhalte per AirDrop senden
...
aus: So verwendest du AirDrop auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support
Mein iPhone findet gar keine Geräte. Weder Kopfhörer noch eine Box noch ein anderes Handy... Werkseinstellung habe ich noch nicht versucht, habe aber mein Handy erst neu über mein altes hergestellt.
Hab ich gemacht! Also Kopfhörer findet es! Aber keine Boxen u. auch keine anderen iPhones! Was soll ich jetzt tun? Jetzt bin ich so schlau wie vorher...
Habe das iPhone auf Werkseinstellung zurückgesetzt u. dann per Backup am PC hergestellt! Trotzdem keine Bluetooth Verbindung möglich! Sollte ich gar kein Backup machen u. das iPhone als Neues konfigurieren???
Ja, um einen Fehler aus dem Backup ausschließen zu können, noch einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, und als "Neues iPhone" einrichten. Alle nötigen Daten von hand eingeben, und dann testen, ob Kopfhörer oder Lautsprecher erkannt werden. Die Geräte müssen natürlich iOS 14 und ein iPhone 11 unterstützen.
Andere Handys oder iPhone werden nicht direkt als Gerät erkannt, um z.B. Daten übertragen zu können.
Von iPhone zu iPhone geht dies nur über AirDrop.
Bei der Übertragung der Daten könnte der Fehler entstanden sein. Daher wäre ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen zuerst einmal ohne das Backup, eine Möglichkeit, einen Softwarefehler ausschließen zu können.
Keine Verbindung zu Bluetooth Geräten möglich!