Entscheidung Zwischen Ipad Pro 11" 2. Generation und Ipad Air 10,9" 4.Generation
Ich kann mich zwischen den 2 iPad nicht entscheiden. Kann mir jemand noch vor und Nachteile nennen?
Ich kann mich zwischen den 2 iPad nicht entscheiden. Kann mir jemand noch vor und Nachteile nennen?
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wenn du viel Leistung brauchst, würde ich zum Pro greifen, genauso wie Face-ID und den Lidar Sensor. Brauchst du ein 120 Herz Display? Dann ebenfalls zum Pro greifen. Das ist besonders gut zum Zeichnen mit dem Appel Pencil geeignet.
Das Air ist preislich günstiger, hat den neueren Chip verbaut, hat Touch-ID. Kein 120 Herz Display.
Wenn du tatsächlich viel Leistung haben möchtest, dann zum Pro. Da würde ich aber bis März warten, da soll dieses Jahr auf jeden Fall noch ein neues Pro Modell auf den Markt kommen.
Du kannst hier auch noch mal beide Modelle direkt nebeneinander vergleichen:
Beste Grüße und bleib Gesund!
Dann nimm definitiv das Air,
dafür macht Pro keinen Sinn.
Was hast Du denn damit genau vor?
Das Pro macht nur für bestimmte Anwendungen wirklich Sinn.
Eigentlich surfen wir damit, FB ich lade meine Strickmuster, Audible ect.
Dann definitiv das Air.
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich habe das schon in der engeren Auswahl gehabt.
Entscheidung Zwischen Ipad Pro 11" 2. Generation und Ipad Air 10,9" 4.Generation