Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Unterschiede iPad Pro. 3. Gen. zu 5. Gen.

Hallo,

ich überlege welches IPad ich mir holen soll, merke ich als normaler Endbenutzer den Unterschied zwischen dem IPad Pro 12.9“ in der 3 gen. Und dem IPad Pro 12.9“ in der 5 gen.?

iPad Pro 12.9-inch Wi-Fi

Gepostet am 30. Nov. 2021 17:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2021 13:27

Wenn du auf der Uni nur mitschreiben tust, wirst du keinen Unterschied merken. Soll aber Studienfächer geben wo mehr verlangt wird eventuell Apps die Grafik/Speicherintensiver sind da könntest du einen Unterschied merken.

Aus derzeitiger Sicht gibt es nichts was auf Gen. 5 läuft was nicht ebenfalls auf dem Gen. 3 läuft.

Vermutlich wird der Support für Gen. 3 früher Enden als für Gen. 5 jedoch wirst du aktuell einen Preisvorteil haben

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Dez. 2021 13:27 als Antwort auf yves211

Wenn du auf der Uni nur mitschreiben tust, wirst du keinen Unterschied merken. Soll aber Studienfächer geben wo mehr verlangt wird eventuell Apps die Grafik/Speicherintensiver sind da könntest du einen Unterschied merken.

Aus derzeitiger Sicht gibt es nichts was auf Gen. 5 läuft was nicht ebenfalls auf dem Gen. 3 läuft.

Vermutlich wird der Support für Gen. 3 früher Enden als für Gen. 5 jedoch wirst du aktuell einen Preisvorteil haben

Unterschiede iPad Pro. 3. Gen. zu 5. Gen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.