Vollständiges Backup eines iPhones?
Mit iTunes kann man nur ausgewählte Daten sichern. Wie macht man Daten für einen „Klon“?
iPhone 5s, iOS 12
Mit iTunes kann man nur ausgewählte Daten sichern. Wie macht man Daten für einen „Klon“?
iPhone 5s, iOS 12
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wenn du bei iTunes den Button "gesichertes iTunes BackUp" erstellen klickst, vergibst du ein Passwort, dann werden alle Daten incl. deiner Gesundheitsdaten gesichert.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wenn du bei iTunes den Button "gesichertes iTunes BackUp" erstellen klickst, vergibst du ein Passwort, dann werden alle Daten incl. deiner Gesundheitsdaten gesichert.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank für die Antwort. Nur um sicher zu gehen: Ich mache ein solches Backup, setze mein iPhone auf die Werkseinstellungen zurück und restauriere vom Backup. Dann ist mein iPhone exakt wie vorher mit allen Daten zu allen Apps?
Habe ich das so richtig verstanden?
Ja richtig. Nur der Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz ;)
Du spielst mit diesem BackUp auch wieder alle Fehler, Bugs usw. mit auf dein Gerät. Somit könntest du dir die Arbeit in diesem Fall auch sparen.
Wenn du ein neues iPhone dir gekauft hast, ist das natürlich etwas anderes ;) Dann gehen die Daten von iPhone alt auf iPhone neu via iTunes/Finder BackUp eins zu eins.
Aber wenn es kein iPhone alt mehr gibt ... Oder funktioniert dann der Restore mit dem „vollständigen“ Backup nicht?
Vollständiges Backup eines iPhones?