Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


App auf Home Bildschirm zurück holen

Wenn ich eine App vom Home Bildschirm entfernt habe, wie kann ich diese wieder zurück auf den Home Bildschirm bekommen?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Feb. 2021 16:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Feb. 2021 16:29

Hast Du sie gelöscht?


Dann einfach über den AppStore neu installieren.


Oder nur verschoben?


Dann schau mal in der App-Bibliothek nach.

4 Antworten

13. Feb. 2021 16:32 als Antwort auf franziska23_

Hallo,


wenn sie nur ausgeblendet wurde:


Einkäufe im App Store ausblenden - Apple Support


Informationen zum Wiedereinblenden von Apps auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

Du kannst eine App auf dem iPhone, iPad oder iPod touch nicht wieder einblenden, aber du kannst eine App erneut laden. Du musst die App nicht noch einmal kaufen.


  1. Öffne die App Store-App.
  2. Tippe oben auf dem Bildschirm auf die Account-Taste  oder dein Foto.
  3. Tippe auf deinen Namen oder deine Apple-ID. Du wirst ggf. aufgefordert, dich mit deiner Apple-ID anzumelden.

  4. Scrolle nach unten, und tippe auf "Ausgeblendete Käufe".

  5. Suche die gewünschte App, und tippe auf die Download-Taste .



Viel Erfolg!

28. Nov. 2022 20:35 als Antwort auf franziska23_

Also ich habe hier einige apps, die gar nicht im Konto erscheinen, die ich nach dem Update vom Home Bildschirm entfernt habeb, weil ich dachte der reboot hilft, da sie nicht mehr funktionieren, aber ich kann sie nur über die Suchfunktion im App Store finden....


Muss da mal bei apple anrufe, denn ich brauche die app beruflich dringend!!!

App auf Home Bildschirm zurück holen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.