Kann man ein iPhone 12 gegen ein iPhone 12 mini tauschen?
kann man ein Iphone 12 gegen ein Iphone 12 mini tauschen
kann man ein Iphone 12 gegen ein Iphone 12 mini tauschen
Oder: du rufst an, gibst das 12 in Zahlung und kaufst dir ein neues 12 mini, wenn du das 12 mini unbedingt haben willst.
Du kannst das 12er auch zurücksetzen und frei verkaufen: Kleinanzeigen oder im Familien-Bekanntenkreis. So haben ich eben mein 11 Pro weitergegeben.
Oder: du rufst an, gibst das 12 in Zahlung und kaufst dir ein neues 12 mini, wenn du das 12 mini unbedingt haben willst.
Du kannst das 12er auch zurücksetzen und frei verkaufen: Kleinanzeigen oder im Familien-Bekanntenkreis. So haben ich eben mein 11 Pro weitergegeben.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Innerhalb von 14 Tagen ja, da musst du das iPhone aber an den Händler zurückschicken. Wenn es älter als 14 Tage ist, musst du es leider privat Verkaufen und dir dann das Mini bestellen.
Du kannst das natürlich auch mit deinem Händler klären, ob hier ein kulantes Verhalten gewähren kann.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Apple macht das zu 100% nicht. Du musst das alte iPhone zurückgeben und dann das Mini neu kaufen.
sofern es eben nicht älter als 14 Tage ist, bzw. Sofern im Store gekauft nach dem sie wieder geöffnet haben.
Danke für deine Antwort
Meinst du ich könnte beim Apple Shop in Köln nachfragen ob die es machen.
Gruß zurück und bleib auch gesund
Kann man ein iPhone 12 gegen ein iPhone 12 mini tauschen?