Wie kann ich Leihfilme Guthaben einlösen?

Ich habe wegen einem Fehler durch Apple als kleine Wiedergutmachung drei Leihfilm Guthaben erhalten, diese werden mir auch in meiner Apple ID angezeigt. Ich finde keinen Weg diese einzulösen. Es gibt keine Verlinkungen und keinen Button. Wenn ich einen Leihfilm ausleihen möchte wird mir nur der Preis und die Zahlungsmethoden mit der abschließenden Option zu zahlen angezeigt.

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 13. Feb. 2021 15:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. März 2022 12:30

Einfach Film aussuchen und auf leihen drücken. Auch wenn dann dort eine Summe steht, wird es dir nicht berechnet.

4 Antworten

14. Feb. 2021 00:18 als Antwort auf christine33

Ja habe ich. Sowohl in iTunes als auch in der Apple TV App ist es das gleiche. Mir wird nur die Leihoption zum angegebenen Preis angezeigt und wenn ich darauf gehe kann ich nur eine meiner Zahlungsmethoden auswählen und den „Kauf“ abschließen. Ich dachte mir würde dort eventuell das Guthaben angezeigt oder die Option gegeben das Guthaben auszuwählen doch so ist es nicht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich Leihfilme Guthaben einlösen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.