Trends werden nicht mehr angezeigt und alle Daten vor dem 11.11.2020 fehlen.

Meine Trends werden nicht mehr angezeigt. Woran liegt das? Alle Daten vor dem 11.11.2020 fehlen. Ich trage meine Watch jetzt aber schon seit Juni 2020.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Feb. 2021 03:20

Antworten
4 Antworten

17. Feb. 2021 03:59 als Antwort auf FrauKalau

Hallo Martin... ich habe den Fehler gefunden. Ich habe die Daten die fehlen glaube ich selber gelöscht 🤦🏼‍♀️ Ich Hoschi. Habe letzten bei Health rumgespielt und Daten gelöscht von der „Apple Watch die nicht mehr mit dem iPhone gekoppelt war“ Also mein Fehler. Jetzt ärgere ich mich über mich selber aber hab auch wieder was dazu gelernt. Vielen Dank für deine Hilfe.

16. Feb. 2021 04:58 als Antwort auf FrauKalau

Hallo FrauKalau,

danke dir für deinen Beitrag!

Seit wann werden dir denn deine Trends nicht mehr angezeigt? Kannst du noch nachvollziehen was mit deiner Apple Watch passiert ist, seit dem letzten Mal als du Trends gesehen hast?

Bitte aktualisiere deine Geräte, falls diese noch nicht auf den aktuellsten Softwareversionen sein sollten: Apple Watch aktualisieren und iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Danach starte deine Geräte neu: Apple Watch neu starten und iPhone neu starten. Du kannst auch gerne versuchen, die Geräte erzwungen neu zu starten. Für die verschiedenen Tastenkombinationen für iPhones schau bitte in diesem Apple Support-Artikel nach: Neustart des iPhone erzwingen.

Sollten diese Schritte nicht helfen, dann entkopple deine Apple Watch und verbinde sie danach bitte erneut: Apple Watch entkoppeln und löschen und Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone.

Bitte stell sicher, dass deine Apple Watch korrekt kalibriert wurde und du möglichst genaue Messwerte erhältst: Möglichst genaue Messwerte mit deiner Apple Watch erhalten und Apple Watch für genauere Trainingseinheiten und Aktivitäten kalibrieren.

Alles Gute für dich!

17. Feb. 2021 10:46 als Antwort auf FrauKalau

Hallo FrauKalau,

danke dir für deine Rückmeldung!

Das ist in der Tat ärgerlich, aber dennoch gut, dass du dies nachvollziehen konntest.

Ich würde dir für die Zukunft auf jeden Fall verschlüsselte Backups empfehlen, da Gesundheitsdaten in diesen enthalten sind: Informationen zu verschlüsselten Backups auf dem iPhone, iPad oder iPod touch.

Bleib gesund und viele Grüße!

16. Feb. 2021 05:09 als Antwort auf MartinMu

Hallo Martín, die Trends sind seit dem letzten Update weg. Ich habe die Uhr auch schon entkoppelt und wieder gekoppelt mit den IPhone. Allerdings nicht als neue Uhr sondern auf dem Backup. Außerdem hab ich den Namen der Uhr geändert von Susanne auf Susi. Weiß nicht ob das damit zusammen hängen kann. Aber trotzdem kann ich mir nicht erklären warum die Daten von vor dem 11.11.20 fehlen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Trends werden nicht mehr angezeigt und alle Daten vor dem 11.11.2020 fehlen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.