Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bookstore Bewertungen lesen

Ich kann leider in der Bücher-App im Bookstore keine Bewertungen lesen. Bewertungen schreiben geht. Im Bookstore sehe ich nur die vergebenen Sterne, habe aber keinen Zugriff auf bereits abgegebene Bewertungen.

iPad Air 2, iPadOS 14

Gepostet am 14. Feb. 2021 14:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Feb. 2021 22:08

Wenn du auf das Buch klickst und dann auf "Bewertungen und Rezensionen": wird dir dann nur eine leere Seite angezeigt?

Es kann sein, dass "nur" die Bewertungssterne vergeben weden, aber keine Rezension geschrieben wird:


Ähnliche Fragen

2 Antworten

27. Sept. 2023 12:12 als Antwort auf mague

Hallo mague, die von dir hier geteilte Ansicht steht mir nicht zur Verfügung. Ich habe nur die Button "kaufen" (bzw. die Preisangabe des Buches) oder "lesen", wenn es bereits erworben wurde sowie "Leseliste" und "Auszug". Wenn ich auf "Bewertungen und Rezensionen" klicke, kann ich nur eine eigene verfassen oder eine bereits verfasste erneut bearbeiten.

Bookstore Bewertungen lesen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.