Kann im App Store keine Bewertungen abgeben
Seit ca. iOS/iPadOS 14 werden Bewertungen, die ich im AppStore abgebe, trotz anschließender „Vielen Dank für Ihr Feedback“-Anzeige nicht übernommen. In dem hier in manchen Threads empfohlenen Kontakt mit dem Apple Support ist mir - inzwischen mehrfach - gesagt worden, dass sei ein bekanntes Problem, das aber mit dem nächsten Software-Update behoben werde. Ich müsste nachsehen, wieviele Updates es seitdem gegeben hat, aber das Problem besteht unverändert. Wenn ich eine App bewerte (völlig egal, ob nur durch Anklicken der Sternenleiste oder durch Eingabe eines Bewertungstextes) und die App-Detailseite verlasse, ist meine Bewertung nach neuerlichem Öffnen der App-Details nicht mehr zu sehen. Auch nach Stunden oder Tagen nicht (Dass die Bewertungen nicht sofort veröffentlicht werden, weiß ich. Aber auch mir werden meine eigenen Bewertungen nicht mehr angezeigt).
Auf dem iPad lässt mich Apple Bewertungen immerhin zu Ende schreiben, bevor man sie löscht; auf dem iPhone stürzt der Bewertungs-Editor meistens ab, bevor ich mit Textbewertungen fertig bin.
Anfangs hatte ich den Eindruck, das wäre nur bei Bewertungen mit drei oder weniger Sternen der Fall. Mindestens inzwischen gilt es aber für alle Bewertungen.