Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wo finde ich den Home-Kit-Konfigurationscode für meinen HomePod mini?

Wo finde ich den Home-Kit-Konfigurationscode für meinen HomePod mini? Weder auf dem Gerät noch auf der Verpackung ist ein 8-stelliger Zahlencode zu finden.

Gepostet am 14. Feb. 2021 15:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Feb. 2021 15:25

Moin,


der HP hat keinen Konfigurationscode. Wie du diese dennoch zu deinem Zuhause hinzufügen kannst, steht in folgendem Link.

Link: Den HomePod einrichten und verwenden - Apple Support

4 Antworten

14. Feb. 2021 15:42 als Antwort auf flx_94

Vielen Dank. Da ich nur über ein iPhone 6 verfüge, kann ich hierüber nicht konfigurieren. Über meine neues MacBook geht es wohl nicht und über das iPhone 7 meiner Frau auch nicht, da sie zwar als Benutzer meines "Home" freigegeben ist, aber nur Eigentümer des "Home" neue Geräte konfigurieren dürfen. Interessanterweise konnte ich meinen "HomePod" vor 6 Wochen noch mit meinem iPhone 6 einrichten, den "HomePod Mini" nun aber nicht. Gruß, Frank

15. Feb. 2021 01:46 als Antwort auf FrankHer

Der HomePod mini existiert im System unter iOS 14.1 und älter noch nicht. Da das Update aber nicht möglich ist, sieht es wohl ziemlich schlecht aus... Am besten wendest du dich direkt an den Apple Support!

Ich habe meine Minis jetzt schon etwas und bin echt begeistert! Ton für die große klasse und Siri wird auch nach und nach immer besser.

Sonst vielleicht mal die rechte vom Haus tauschen?! Hab ich noch nie versucht aber vielleicht ist da was möglich.

Viel Erfolg und viel Glück!

LG

PS: Mit einem iPad (iPadOS 14.2 oder neuer) funktioniert die Einrichtung auch.

Wo finde ich den Home-Kit-Konfigurationscode für meinen HomePod mini?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.