Musik von iPad auf iTunes am PC und iPhone übertragen
Hallo zusammen,
ich besitze ein iPad, ein iPhone und einen Windows-PC. Ich habe mir vor Jahren mal die Mühe gemacht alle CDs (~5000 Titel) am PC einzulesen und auf iPad und iPhone zu synchronisieren. Inzwischen habe ich seit 2 Jahren einen neuen PC. Als es um die Datensicherung ging habe ich mir um die Musik wenig Gedanken gemacht. Die war ja schließlich noch auf den beiden Apple-Geräten vorhanden. Nun habe ich letzten Monat ein neues iPhone bekommen und die Musik vermisst. Als ich jetzt synchronisieren wollte habe ich gemerkt, dass auf dem PC ja auch nix ist und ich die Musik nur noch auf dem iPad habe. Jetzt gestaltet es sich aber irgendwie schwierig, diese Musik vom iPad wieder nach iTunes auf dem PC zu syncen und von dort wiederum aufs iPhone. Er will mir jedesmal das iPad mit der quasi leeren iTunes-Mediathek (lediglich 2 Hand voll Käufe über Apple) des PCs überschreiben. Wie kriege ich nun meine mühsam in Handarbeit digitalisierte Mediathek wieder vom iPad auf die beiden anderen Geräte? Vielen Dank für Eure Hilfe!
iPad, iPadOS 14