Limitierte Auszeichnungen werden nicht mehr angezeigt

Hallo,

bei mir werden auch keine limitierten Auszeichnungen mehr in der Aktivitäten App und auf der AW seit dem letzten Update 14.4 mehr angezeigt. Alle alten sind weg und die neuen Herausforderungen für Februar wurden nicht angezeigt.

Mehrfaches entkoppeln und auch Mehrfaches neu herunterladen der Aktivitäten App haben nichts gebracht!!!

Freue mich über Hilfe.

LG

iPhone XS Max, iOS 14

Gepostet am 14. Feb. 2021 08:30

Antworten
3 Antworten

16. Feb. 2021 11:53 als Antwort auf Denis0308

Hallo Denis0308,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe noch ein paar Fragen an dich:

Welche watchOS Version ist auf deiner Apple Watch installiert? Bitte stell sicher, dass deine Apple Watch auf der aktuellsten watchOS Version ist: Apple Watch aktualisieren.

Sind die Auszeichnung sowohl auf der Apple Watch als auch auf dem iPhone nicht mehr sichtbar?

Starte deine Geräte neu: Apple Watch neu starten und iPhone neu starten. Du kannst auch gerne versuchen, die Geräte erzwungen neu zu starten. Für die verschiedenen Tastenkombinationen für iPhones schau bitte in diesem Apple Support-Artikel nach: Neustart des iPhone erzwingen.

Hattest du nach dem Entkoppeln und erneutem Koppeln deiner Watch diese aus einem Backup wiederhergestellt?

Hast du ein verschlüsseltes Backup deines iPhones?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Limitierte Auszeichnungen werden nicht mehr angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.