Passwörter aus Schlüsselbund verschwunden

Hallo,

habe soeben festgestellt, dass alle meine Passwörter aus meinem Schlüsselbund verschwunden sind (bis auf eins). Schlüsselbund ist aktiv und wurde auch nie deaktiviert. Was kann passiert sein und wie kann ich die Daten wiederherstellen? Hat jemand eine Idee?

Grüße

Chris

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 14. Feb. 2021 09:22

Antworten
3 Antworten

16. Feb. 2021 23:40 als Antwort auf Chris79-8

Hallo Chris79-8,

ist denn sonst etwas vorgefallen oder wurden zuvor Änderungen vorgenommen (z.B. Updates, geänderte Einstellungen o.ä)?

Nutzt du noch andere Geräte mit denen du den Schlüsselbund synchronisierst? Und falls ja, sind die Passwörter dort noch vorhanden?

Hast du das iPhone bereits einmal erzwungen neu gestartet? Neustart des iPhone erzwingen

Schau dir als nächstes diesen Support Artikel an: Wenn sich der iCloud-Schlüsselbund nicht aktivieren oder synchronisieren lässt

Lass uns wissen, ob das Problem weiterhin besteht,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwörter aus Schlüsselbund verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.